Bei Napoli hat die Ära Conte begonnen, und man will nach einer äußerst enttäuschenden Saison, in der die Azzurri nicht nur den Scudetto, sondern sogar den Europapokal vor der nächsten Saison verloren haben, wieder auf die Beine kommen. Mit Antonio Conte, der gestern offiziell von De Laurentiis und den sozialen Kanälen des neapolitanischen Vereins bekannt gegeben wurde, werden sie wieder anfangen. Napoli Fußballtrikots damen Es ist an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen, um das neue Napoli aufzubauen, und der neue Trainer, der Präsident und der Sportdirektor Manna haben bereits damit begonnen. Es gibt diejenigen, die kommen werden, und diejenigen, die gehen werden, aber es ist wichtig, zu verstehen, wer bleiben muss und wer neu anfangen muss.

DIE UNGLAUBLICHEN - Conte hat bereits damit begonnen, sein solides Fundament zu skizzieren, das er braucht, um richtig zu beginnen und fortzufahren. Er will Di Lorenzo, Kvaratskhelia und Lobotka um jeden Preis halten. Für letzteren sollte es kein Problem geben. Anders verhält es sich vor allem mit dem Kapitän: Die Diskussionen der letzten Zeit, der Antrag auf einen Transfer und die Erklärungen seines Agenten lassen nichts Gutes erahnen. Conte ist jedoch zuversichtlich,Günstige Napoli Fußballtrikots er will sich mit dem Prokuristen treffen, weil er davon überzeugt ist, dass alles klappen kann, und er will das ganze Vertrauen und die Wertschätzung, die er für den Spieler hat, spüren lassen. Dann ist da noch Kvara, um den sich PSG sehr bemüht. Der Georgier wäre auch von dem französischen Angebot angetan, aber er hat einen langen Vertrag und der Trainer aus Apulien hat ihn als technische Führungspersönlichkeit im Auge, auf die er sein Team aufbauen kann.

Klassische FußballTrikots

AUFWERTUNG - Es gibt auch andere Spieler, die Conte nach der letzten Saison, in der sie offensichtliche Schwierigkeiten hatten, wieder aufwerten möchte. Allen voran Anguissa, ein wesentlicher Bestandteil von Spallettis Napoli. Und Rrahmani, der, obwohl er der zentrale Bezugsspieler war, in der Saison 2023/24 wieder viele Fehler macht. Ngonge,Chelsea Fußballtrikots Kinder der im Januar kam und von De Laurentiis ausgewählt wurde, wie der Präsident erklärte, wird ebenfalls nicht wechseln. Die anderen werden alle im Gespräch sein, manche mehr, manche weniger. Conte wird sie, ausgehend vom Rückzug von Dimaro, genau prüfen. Um einer Mannschaft von Napoli, die ein Jahr zum Vergessen hinter sich hat, neues Leben einzuhauchen.